Ich habe das Buch Vegan in Topform von Brendan Brazier bereits vorgestellt. Nun geht es an die Umsetzung.

Nachdem ich mir die Bücher von Brendan Brazier gekauft hatte und zum Entschluss gekommen bin ein paar seiner Rezepte für mich zu nutzen ist nun der Moment der Wahrheit bzw. des Einkaufes gekommen. 😀 Ich habe zuerst im Bioladen um die Ecke eingekauft. Für die erste Testung der ganzen Sachen ist das ja ganz nett, jedoch für eine dauerhafte Ernährung sind mir die Preise zu hoch. Eine günstigere Quelle für Chia-Samen, Hanf-Protein, Kokos-Öl und Yerba Mate musste gefunden werden. Glücklicherweise wurden mir einige Tipps von einem Freund zugesteckt. Hier meine Einkaufsliste für den Start in die Thrive Diät:
Chiasamen 5000g im Frischhaltebeutel
MeaVita Bio Kokosöl nativ Vorratsglas 1000ml
BioKing 3 x 500g BIO CAROB-Pulver
1000 g Weizengras gemahlen
100 g Bourbon Vanille – Vanillepulver
BIO Hanfprotein – 1 kg Vorratspack
Hanfsamen geschält Bio 1000g

 

Ich freue mich schon sehr darauf die Rezepte von Brendan Brazier auszuprobieren.

Markus

läuft seit 21. April 2015
1. Halbmarathon 13.09.15: 2:08:16 - Wachau
1. Marathon 13.03.16 4:35:34 - Barcelona

Meine Rekorde
5k: 0:28:32
10k: 0:55:11
HM: 2:06:07
M: 4:35:34

Letzte Artikel von Markus (Alle anzeigen)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*